WEKU Regelung 2019

Flexibel, funktionell und formschön. So präsentiert sich der Weinklimaschrank INTERNO LOOK WKS von Anfang an. Neben der hohen Funktionalität haben wir bei der Ausführung des Klimaschrankes ein besonderes Augenmerk auf die Verwendung von hochwertigen Materialien wie Edelstahl oder Holz und Glas sowie die berühmten Hasenbichler-Details gelegt.

NEU: Neue Regelung für unsere Weinklimaschränke

Bis jetzt wurde die Regelung des Weinklimaschrankes immer im Sockel verbaut. Eine Verkleidung des Sockels war zwar möglich jedoch nicht ohne erheblichen Aufwand und optischer Beeinflussung.

Wir lieben Verbesserungen: Die neue Regelung wird nun in den Holm verbaut und ist erst nach dem Öffnen der Tür sichtbar. Der Sockel kann nun individuell verbaut werden.

Achtung: Die neue Generation der Hasenbichler Weinklimaschränke haben neue Lüfter bekommen. Besonders energiesparend. Besonders leise. Ideal für ruhige Umgebungen!