Zur Übersicht 11.04.2018 Gastronomiemöbel

Sondermaße und Weinkühlschränke, geht das? Aber freilich.

Die meisten edlen Tropfen entfalten ihr besonderes Aroma erst, wenn sie die richtige Temperatur aufweisen. Damit das auch im großen Stil klappt, weiß der Gastronom, muss ein Weinkühlschrank her.

Am besten einer, der mehrere Klimazonen unterschiedlich temperieren kann, der verschiedene Möglichkeiten der Lagerung zulässt, der die Temperatur gut sichtbar anzeigt, der sparsam im Verbrauch ist, der sich an die zentrale Verbundanlage anschließen lässt, der sich flexibel an die jeweils örtlichen Gegebenheiten anpassen lässt, und wenn das Ganze bitte auch noch ein bisschen schön sein könnte – weil – und das wissen wir alle: Das Auge trinkt halt auch immer mit.

Der neue Weinklimaschrank Interno Look WKS aus dem Hause Hasenbichler ist darauf die stilsichere Antwort für alle, die Wert auf Funktion & Form legen:

  • Der Interno Look KWS kann ganz individuell im Sondermaß umgesetzt werden.
  • Er lässt sich flexibel und passgenau an die Gegebenheiten im jeweiligen Etablissement anpassen.
  • Neben der hohen Funktionalität und den berühmten Hasenbichler-Details wurde bei der Ausführung des Klimaschrankes besonderes Augenmerk auf die Verwendung von hochwertigen Materialien wie Edelstahl oder Holz und Glas gelegt.

So lassen sich die Scharniere beispielsweise nach außen schwenken und der Schrank kann dadurch unkompliziert und flächenbündig eingebaut werden. Die Griffleiste ist bereits elegant in die Glasfront integriert.

Wie sieht das in der Realität aus?

Die Tiergartenalm in Mühlbach hat sich ihren Weinkühlschrank flächenbündig und repräsentativ umsetzen lassen:

Gleicher Weinklimaschrank, komplett andere Ausführung: in Döllerers
Wirtshaus in Golling bei Salzburg sieht der Interno Look WKS Weinklimaschrank
so aus:

Hasenbichler GmbH
Obergäu 301
(Navigationsgeräte Wallpachstraße 301)
A-5440 Golling
Tel +43 6244 5057-0
info@hasenbichler-kaelte.at

7-Tage Serviceline

Mo – Fr 6:00 – 22:00 Uhr
Wochenende und Feiertags: 08.00 –20:00 Uhr
Tel: +43 6244 5057-0