Eispalast, Dachstein

Eispalast, Dachstein

Eine Kühlung am Kletscher.

Der Dachstein Eispalast entführt in eine mystische Welt aus Eis und Schnee tief im Inneren des Dachstein Gletschers. Sechs Meter unter dem ewigen Eis sorgt der Eispalast mit seinen geschnitzten Figuren, Eissäulen und einem Kristalldom für Staunen.

Der Eispalast befindet sich nur drei Gehminuten von der Bergstation der Dachstein Gletscherbahn entfernt und genau damit begann die Herausforderung für uns. Eine Kühlanlage im Eingangsbereich des Eispalastes. Die Höhe und die Witterung machten unser Technikerleben nicht gerade einfach. Und trotzdem, jetzt herrschen am Dachstein Gletscher geregelte Temperaturen. Zumindest im Eingangsbereich des Eispalastes 😊

Wir bedanken uns für den sehr spannenden und herausfordernden Auftrag und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.