Teammitglieder im Portrait: Heute stellen wir euch Hannes Trinker vor

Hannes ist jetzt schon seit 7 Jahren bei uns im Betrieb. Werfen wir einen Blick zurück auf seinen Werdegang: Auf dem zweiten Bildungsweg, nach der Hotelfachschule, hat er zuerst seine Lehre als Kälte- und Klimatechniker im Schnelldurchgang abgeschlossen. Dabei kam ihm zugute, dass er seinen Vater zuvor bereits jahrelang bei seiner Arbeit mit Kälteanlagen unterstützt hatte.

Als ehemaliger Skirennläufer zeichnet Hannes ein großer Ehrgeiz aus. Wenig überraschend, dass er auch noch den Meister gemacht hat.

Durch sein Wissen unterstützt er unser Team nicht nur mit Schulungen, sondern er berät seine Kollegen auch jederzeit bei kniffligen Fragen.

Besonders gefällt ihm bei uns die abwechslungsreiche Arbeit – von der Reparatur bis zum Neubau von Kälteanlagen. Hannes: „Immer was zum Nachdenken und immer unterschiedliche Aufgaben“.

Danke, Hannes, für deinen großen Einsatz. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!

Hast du auch Lust auf eine Lehre als Kälte- und Klimatechniker? Dann komm doch für ein kurzes Praktikum zu uns in den Betrieb! So hast du Gelegenheit, unsere Arbeit und deine zukünftigen Arbeitskollegen kennenzulernen. Unsere Lehrlinge erzählen dir, was du lernen wirst und wie es dabei abläuft. Du kannst dir also ein gutes Bild machen und deine Entscheidung auf Basis eigener Erfahrung treffen.

Wir heißen auch alle Berufsumsteiger und Neueinsteiger herzlich willkommen. Du hast bereits einen handwerklichen Berufsabschluss oder Berufserfahrung?

Jetzt willst du dich zum Facharbeiter Kälte- und Klimatechniker (W/M/D) weiterbilden? Dann bist du bei uns goldrichtig. Wir fördern dich beim Erreichen deiner Berufsziele.

Mehr Details findest du auf unserer Karriereseite unter https://karriere-hasenbichler.at.

Du kannst dich auch direkt per E-Mail bei uns bewerben. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an jobs@hasenbichler-kaelte.at.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!