Interne Schulung mit unserem Kälte- & Klimatechnik-Meister Hannes Trinker

Wir setzen auf Qualität. Das Wichtigste dabei: immer auf dem neuesten Stand der Technik sein und diese aber auch verstehen.

Unser Vorgehen: Wir bieten unseren Mitarbeitern beispielsweise ständig die Möglichkeit, sich im Bereich der Kältetechnik fortzubilden. Ein weiterer Baustein sind die internen Schulungen für unsere Techniker.
Letzte Woche war es wieder so weit: Hannes vermittelt sein umfangreiches Wissen an Adolf Pfister und Putz Marco. Dabei nutzt er in unserem Format der internen Schulung einen wichtigen Schlüssel, und zwar die Anpassung von Programm und Zielgruppe. Stichwort: maßgeschneidertes Training und Lernen, das genau zu unseren Bedürfnissen passt.

So können wir genau das vermitteln, was uns am wichtigsten ist: perfekte, präzise und vor allem effiziente Arbeitsabläufe, die es uns ermöglichen, schnell und flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Danke Hannes, dass du die Schulungen immer perfekt vorbereitest und durchführst!