An alle Mitarbeiter der Hasenbichler GmbH : Unser wichtigstes Kapital? Du und deine Kollegen!

Ohne Euren unermüdlichen Einsatz für unser Unternehmen wäre unser Erfolg nur die Hälfte Wert! Als Dankeschön haben wir beschlossen für alle Mitarbeiter – vom Büro bis in die Produktion einen Wohlfühlaufenthalt im 5 Sterne Hotel DAS EDELWEISS Salzburg Mountain Resort in Großarl zu verlosen!

Was musst du dafür tun? Nichts! Die einzige Voraussetzung ist, dass du mindestens 3 Monate bei uns beschäftigt bist!

Die Ziehung erfolgt im Rahmen eines Mitarbeiterfestes am 6. Juli 2023. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt!

Wir freuen uns schon auf die Party!

P.s. das ist eine Aktion für unsere Mitarbeiter. Du willst auch eine Gewinnchance haben? Schau dir unsere aktuellen Jobangebote unter www.karriere-hasenbichler.at an! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

(Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Mitarbeiter der Firma Hasenbichler GmbH, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)