Mitarbeiter-Portrait Stefan Priglinger

Weiter geht’s mit unseren Mitarbeiter Portraits. Heute stellen wir euch Stefan Priglinger vor. Stefan kommt aus Bischofshofen und ist seit 2019 bei uns im Team.

Als Konstrukteur in der Arbeitsvorbereitung für Kühlmöbel schätzt Stefan die vielfältigen Aufgaben und den direkten Bezug zur Fertigung in der Werkstatt. Im Juli dieses Jahr wurde Stefan befördert und hat die Büroleitung übernommen. Er teilt neben der Konstruktion und Ausarbeitung der Projekte auch die Mitarbeiter im Büro ein.

Bevor Stefan bei uns im Betrieb begonnen hat, besuchte er die HTL für Mechatronik in Saalfelden und schloss diese mit der Matura ab. Berufsbegleitend begann er an der Hochschule Mittweida – Fakultät Ingenieurwissenschaften ein Studium für Maschinenbau in der Studienrichtung Mechatronik, das er im August 2022 abgeschlossen hat und nunmehr den Titel “Diplom Ingenieur (FH)” trägt.

„In unserem Unternehmen schätze ich auch die Vielfältigkeit meiner Aufgaben, den Zusammenhalt unter den Kollegen und natürlich die tolle Unterstützung bei Weiterbildungen.” so Stefan.

Wir bei Hasenbichler sind sehr stolz, Stefan im Team zu haben, und danken ihm für seinen stetigen tollen Einsatz!

Hast du auch Lust, zu uns ins Team zu kommen?
Wir suchen dringend Verstärkung im Büro. Du bist Konstrukteur und interessierst dich für Kühlmöbel?

Mehr Details findest du auf unserer Karriereseite unter https://karriere-hasenbichler.at.

Du kannst dich auch direkt per E-Mail bei uns bewerben! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen an jobs@hasenbichler-kaelte.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!