Wir waren auf der Chillventa Messe in Nürnberg

Die Chillventa ist die weltweit führende Kältetechnik-Messe. Hier treffen sich Experten, Key Player und Branchenverbände aus aller Welt, um sich zu vernetzen und wichtige Geschäftskontakte zu knüpfen.

Auch wir haben uns mit Experten und qualifizierten Lieferanten ausgetauscht und uns über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Trends der Bereiche Kälte – Klima – Lüftung und Wärmepumpen informiert. Robert Hasenbichler, Patrick Ampferer, Hannes Trinker, Fabian Sattlecker und Matthias Obauer waren sichtlich begeistert von den vielen Neuheiten und Innovationen rund um Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Automatisierung.

Die Weltleitmesse der Kältetechnik 2022 hat einen unvergleichlichen Überblick über sämtliche Innovationen der Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpentechnik geboten. Zudem gab es ein umfassendes und hochwertiges Rahmenprogramm, das Wissen auf höchstem Niveau bündelte.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Chillventa 2024.