Das Edelweiss, Großarl

Das Edelweiss, Großarl

Mit der Zeit gehen und dabei die Wurzeln nicht vergessen. Von der Vision zur Wirklichkeit, vom Hotel zum Resort. Wir haben uns und Ihnen einen Traum erfüllt.

Wir freuen uns, der Familie Hettegger in Großarl bei der Umsetzung der neuen Urlaubserlebniswelt mit unserem technischen Know How geholfen zu haben.

Modernstes Design – höchster Komfort, am letzten Stand der Technik.

Für den reibungslosen Betrieb sorgen:
5 Verbundanlagen, neue Kühlzellen, Kühlmöbel & Vitrinen im Wellnessbereich und den Hotelbars. Eine Schankoffice mit Getränkelager und Fassbiertankraum. Für den Wohlfühlfaktor wurden die Suiten mit neuen Klimaanlagen ausgestattet. Für die Küche wurde eine spezielle Schockkühlung konzipiert, um die Lebensmittel noch schonender und frischer verarbeiten zu können (Schockkühlung in der Gastronomie).

Um den Energieverbrauch so gering wie möglich, und somit die Umweltbelastung zu minimieren, wurde ein Wärmerückgewinnungssystem eingebaut!

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Familie Hettegger für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

Bild: Edelweiss/Huber