Die 4-Sterne-Superior-Klimaanlage im Nesslerhof

Die 4-Sterne-Superior-Klimaanlage im Nesslerhof

Unsichtbar, intelligent und unhörbar

Der Nesslerhof in Großarl gilt als eines der besten Wellnesshotels in ganz Österreich. Mehrmals ausgezeichnet und immer am Puls der Zeit, besticht das Hotel durch seine fantastische Lage, den modernen und vor allem großen Wellnessbereich und last but not least durch den perfekten Service, den die Gastgeber auf gleichbleibend hohem Niveau bieten.

Der Nesslerhof ist perfekt situiert für Skifahrer und Winterfans in der kalten Jahreszeit, aber genauso ideal für Wanderfreunde und Wellnessfans und all jene, die sich in der warmen Jahreszeit gern in höhere Lagen verabschieden. Fröhlich, authentisch und immer darauf bedacht, Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, hat man im Nesslerhof auch bei der Klimaanlage höchste Ansprüche an Funktion und auch ans Design gestellt.

Hasenbichler hat die Klimaanalage im gesamten Hotel umgesetzt – das Besondere dabei:

Die neue Anlage ist flüsterleise und quasi unsichtbar. Durch das Hasenbichler Designlüftungsgitter ist sie alles andere als ein Dorn im Auge, denn das Gitter ist in jeder beliebigen RAL-Farbe lieferbar und verschwindet damit sozusagen in der Wand. Apropos Wand: Hier wurde auf spezielle Wandeinbaulösungen gesetzt – wir sprechen von Wandklima.

Und obendrauf gibt es dann noch in allen Suiten und Seminarräumen die iPad-App-Steuerung. Smart-Hotel eben. Über das iPad lässt sich alles regeln, was man sich als Gast oder Seminargast temperaturmäßig so wünscht – ganz easy per Knopfdruck bzw. Touch am Display.