RIGELE ROYAL, Obertauern

Hasenbichler im Einsatz für:
RIGELE ROYAL in Obertauern

Wir freuen uns sehr, mit unseren Leistungen zu noch mehr Urlaubsglück und Zufriedenheit der Gäste beitragen zu können. Im Riegele Royal, einer der angesagtesten Top-Adressen im Ski-Eldorado Obertauern ließen wir unser gesamtheitliches Know-How im Bereich der Kühlung und des Designs einfließen. Und wir können sagen: Es hat Spaß gemacht!

Das war die Challenge: Klimaanlage in der Lobby

Schön warm und gemütlich – so soll eine Lobby eines Wintersporthotels sein. Ein Kamin schafft dabei noch den dazugehörigen Kuschel-Romantik-Urlaubsfaktor. Manchmal meint es der Kamin aber zu gut, und der Raum wird zu warm. Dann treten wir mit unserer Klimaanlage auf den Plan, kühlen den Raum und verwenden die warme Luft aus der Lobby zum Beheizen des Pools im Spa-Bereich.

Kühlanlage im Gastrobereich

Zu einem richtig schönen Urlaub gehört genussvolles Speisen einfach dazu. Für den Gastronomiebereich des exklusiven Hotels gestalteten wir das Buffet neu. Zum Einsatz kamen formschöne und funktionsstarke Umluft-Kühlwannen, ansprechende Vitrinen, wie zum Beispiel eine befeuchtete Käsevitrine, die optimalen Käsegenuss garantiert. Und auch der Front-Cooking-Bereich trägt eindeutig unsere Handschrift.

Office

Last but not least: Bei einem erfolgreichen Hotellerie-und Gastronomiebetrieb bildet ein gut funktionierendes Office die Basis für reibungslose Abläufe, perfekte Planung und Organisation. Im Zuge der Arbeiten im Hotel statteten wir den Officebereich mit stilsicheren Wandhängeschränken aus Edelstahl, Edelstahl-Arbeitsplatten und praktischen Kühlmöbeln aus.