Hasenbichler macht Schule, Salzburg

Hasenbichler macht Schule, Salzburg

Ein bisschen eigentartig war das Gefühl schon, nach so langer Zeit wieder einmal ein Schulgebäude zu betreten. Aber es war nicht irgendeine Schule, für die wir den neuen Seminarraum ausstatten durften. Es war eine der renommiertesten und traditionellsten Gymnasien Salzburgs, das Herz Jesu Gymnasium in Liefering.

Im Rahmen unseres Auftrags sollte der moderne, 180 m2 große Mehrzweckraum mit einer möglichst leisen Klimaanlage ausgestattet werden, um bei laufenden Betrieb die Kommunikation und die Konzentration der bis zu 80 anwesenden Personen nicht zu stören. Dafür griffen wir auf Kanalklimagerät der Marke Toshiba zurück. Neben dem geräuscharmen Betrieb war für den Kunden wichtig, unangenehme Zugluft zu vermeiden.  Diesem Wunsch entsprachen wir mit der Installation eines speziellen Textilschlauches.

Wir wünschen unserem Kunden ein angenehmes Arbeiten, spannende Seminare und Workshops, sowie allen Maturanten ganz viel Glück und Erfolg bei ihren Prüfungen im neu gestalteten Raum. In einer ruhigen und wohltemperierten Umgebung lässt es sich einfach besser arbeiten!