Käfer, Parsdorf

Käfer, Parsdorf

Delikatessen vom Feinsten – Feinkost Käfer in Parsdorf

Wer auf der Suche nach ganz besonderen Genussmomenten ist, der ist bei Feinkost Käfer an der richtigen Adresse. Egal ob fangfrischer Fisch, Fleisch in herausragender Qualität, italienische Pasta, die nach Urlaub schmeckt, oder kostbare Weine aus der ganzen Welt – der 800 m2 große Käfer Delikatessen-Markt in Parsdorf bei München ist für jeden Genießer ein wahres Schlaraffenland.

Wir freuen uns sehr, mit unserem Know-How zum Erfolg unseres Kunden Feinkost Käfer beitragen zu dürfen und das Unternehmen mit unseren Dienstleistungen zu unterstützen.

Die Herausforderung: Austausch der kompletten Kaltwasserversorgung aufgrund des alten Kältemittel R22

Gut für die Umwelt: Zum Einsatz kam dabei die umweltschonende Kaltwasseranlage „Carrier“, bei der die verwendeten Kältemittel um 350 kg reduziert wurden.

Sparsam im Betrieb: Die eingesetzten Kondensatoren arbeiten nicht nur nur extrem leise, sondern auch äußerst energiesparend. Dadurch können die Betriebskosten laufend reduziert und die MSR (Messen Steuern Regeln) optimiert werden.

Aus der Ferne gesteuert: Mittels moderner Fernüberwachung, einem computergesteuerten Überwachungssystem, wird die laufende Kontrolle der modernen Anlage gesteuert.

Gut entsorgt: Und dass die alte Anlage fach- und umweltgerecht entsorgt wurde, versteht sich dabei von selbst.

Wir wünschen unserem Kunden Käfer weiterhin viel Erfolg und viele unvergessliche Genussmomente!