Paulaner, Langwied

Paulaner, Langwied

Paulaner – feinste Münchner Braukunst – seit 1634, Langwied. Die Marke Paulaner steht für feinste Münchner Braukunst, und das bereits seit 1634. Wir freuen uns sehr, diesen Traditionsbetrieb mit höchstem Qualitätsanspruch zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen.

Gut gekühlt schmeckt besser!

Das erste Projekt, das wir für die Münchner Traditionsbrauerei durchführten war die Planung und Realisierung einer Kühlzellenanlage im Kantinenbereich der neuen Produktionsstätte in München-Langwied. Dabei wurden die modernen Verbundaggregate am Dach des Gebäudes installiert. Nach dieser erfolgreichen Zusammenarbeit sind wir aktuell für ein weiteres Großprojekt für Paulaner im kältetechnischen Einsatz. Und zwar in der Brauereizentrale in der Ohlmüllerstraße, wo wir den Kantinenbereich mit hochwertigen Kühlzellen und Kleinkühlstellen versorgen dürfen.